Deine Zukunft in der Glasindustrie

Einen nicht alltäglichen und spannender Einstieg ins Berufsleben gesucht? Wir bieten Berufslehren, Praktika und Studentenjobs in der Produktion, Logistik und im Büro. Denn Fachkräfte sind gesucht. Vor allem in der Zukunftsbranche Glas. Wenn du dich für Technik interessierst und gerne einen praktischen Beruf erlernen möchtest, dann könnte «Glasverfahrenstechniker» genau das Richtige für dich sein. Du arbeitest gerne am Computer? Dann ist eine «kaufmännische Grundausbildung» eventuell dein Eintrittsticket in die Berufswelt.

Die Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb der Vetropack Gruppe sind so individuell und vielseitig wie du.

«Von den Mitarbeitern der Kaltend-Werkstatt werden die Prüfmaschinen und Verpacker umgebaut und eingestellt.»
Sarah Peham, Auszubildende Glasverfahrenstechnik 3. Lehrjahr (2023), Pöchlarn

Deine Vorteile als Auszubildende/r

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit für Praktika in anderen Werken
  • Internationale Karrierechancen nach der Ausbildung
«Mir gefällt, dass wir ein grösseres Unternehmen sind und international zusammenarbeiten. Ich mag auch den Arbeitsstil und dass ich mir meinen Tag recht flexibel einteilen kann »
Marcoantonio Galietta, KV-Auszubildender 2. Lehrjahr (2023), Bülach

Du möchtest mit uns durchstarten? Du hast noch Fragen?

Die Kontaktperson für deine Bewerbung oder Fragen findest du unter den verschiedenen Standorten.