News, 03.09.2021

Das Beste erhalten

Der Legende nach heilte das Quellwasser des unterirdischen Sees Podillia in der Ukraine einst die kranke Tochter eines polnischen Adligen. Deren Name, Regina, wurde zur Marke des Mineralwassers aus dem See. Vetropack Gostomel wertet das hochwertige Quellwasser mit einer neuen Glasflasche auf.

Regina – das stille Naturprodukt – ist die Königin unter den Tafelwassern der Ukraine. Bis 1917 und dem Niedergang des europäischen Adels wurde Regina an die kaiserliche Tafel und ins Ausland geliefert: nach Österreich-Ungarn, Rumänien, Deutschland, Polen und Frankreich. Auch wenn die blaublütigen Konsumentinnen und Konsumenten seither verschwunden sind, hat das Wasser seine edlen Eigenschaften behalten; noch immer trägt es zu einem perfekten allgemeinen Tonus des Körpers bei.

Neu gibt es Regina in einer 1-Liter-Flasche und einer HalbliterFlasche aus grünem Glas, einem einzigartigen Gefäss mit Erkennungswert: Am Flaschenboden finden sich eine wellenförmige Gravur, ein gewölbtes Markenlogo sowie das chemische Zeichen für Silber. Dies kommt nicht von ungefähr: Das mineralreiche Wasser enthält nebst Mineralien und Spurenelementen von Sodium, Kalzium und Magnesium auch Silber. Das Edelmetall hat antivirale Effekte und stärkt das Immunsystem. Die Flasche ist nicht nur aus ästhetischen Gründen aus Glas: Das Material garantiert, dass das gesunde Wasser auch bei Langzeitlagerung seine Qualitäten behält.