News, 09.12.2020

Fruchtiger Geschmack in Glas

Die österreichische Sirup-Marke YO steht für höchste Qualität. Drei neue Kreationen werden perfekt geschützt durch formschöne weiße 0,5-Liter-Glasflaschen, die im Pöchlarner Werk von Vetropack Austria hergestellt werden.

Glas und bio – das passt perfekt zusammen. Denn wer biologische Produkte produziert oder konsumiert, legt höchsten Wert auf Qualität, Gesundheit und Schonung der Umwelt. Glas schützt das Füllgut besonders gut, denn es geht keinerlei Verbindung mit ihm ein und ist geschmacks- und geruchsneutral.

Das sagt sich auch die Eckes Granini Austria GmbH. Ihre Marke YO steht weit über Österreich hinaus für hochwertige Fruchtsirupe. Nun ist die Linie um drei Bio-Sirupkreationen erweitert worden: Himbeer-Zitrone, Ribisel und Zitronenmelisse. Die neuen Sorten werden in 0,5-Liter-Glasflaschen angeboten, die Vetropack Austria im Werk Pöchlarn im bewährten YO-Flaschen-Design produziert. Durch die Griffmulde unterhalb der Schulter liegen die Weissglas-Flaschen besonders gut in der Hand. Die schlanke Form betont in Kombination mit dem Verpackungsmaterial Glas die Premiumqualität des Inhalts.