News, 17.02.2020

Umfassender Erfrischungskurs

Badel 1862 aus Zagreb ist der grösste und älteste Produzent von Wein und Spirituosen in Kroatien. Vor Kurzem hat er zwei seiner Brands gründlich aufgefrischt – Vigor Vodka und Sax Gin. Die neuen Flaschen dazu produziert Vetropack Straža.

Vigor Vodka und Sax Gin wurden einem gründlichen Facelifting unterzogen. So wurde die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe modifiziert. Um die Bedürfnisse des Markts richtig zu erfassen, wurden professionelle Barkeeper und Mixologen konsultiert. Parallel dazu wurden die Flaschen neu gestaltet und an die globalen Trends angepasst.

Das Design der Flaschen ist ein richtiger Eyecatcher, von der Form über den Verschluss bis hin zum Etikett. Sowohl die Vodka- als auch die Ginflaschen werden in Weiss und in zwei Grössen produziert: 700 und 1000 ml. Die Ginflasche fällt durch ihre quadratische und massige Form auf. Die Spezialisten des Vetropack-Werks Straža haben viel Zeit in die Konstruktionsarbeiten und Tests investiert. Für die transparenten Etiketten (der sogenannte No-Label-Look) muss die Glasfläche perfekt sein.

Die neuen Produkte sind das Ergebnis sorgfältig durchdachter Optimierungsmassnahmen, um dem Markt attraktive und moderne Produkte von höchster Qualität anzubieten. Vigor Vodka ist seit mehr als 28 Jahren die erste Wahl der Konsumenten in Kroatien. Bei ihrer Produktion, Destillation und Eisfiltration wendet Badel 1862 international anerkannte Standards an. Neben dem original Vigor Vodka sind zwei neue Geschmacksrichtungen auf den Markt gekommen: Vigor Citrus und Vigor Wild Berry, zwei fruchtige Wodkavarianten ohne Zuckerzusatz, die dem Wunsch nach natürlichen Lebensmitteln entsprechen.