SpeakUp Hotline

Vetropack bietet zudem die Möglichkeit, Beobachtungen zu schwerwiegendem Fehlverhalten an die folgenden SpeakUp Kontakte, die rund um die Uhr erreichbar sind, zu melden:

Telefonnummer: 0800-295175

Via Webservice: https://www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/at

Zugangscode: 39203

Sprachoption 1: Deutsch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 0800223069

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/hr

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Kroatisch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 800 900 538

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/cz

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Tschechisch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 800-787639

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/it

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Italienisch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 0-800-61433

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/md

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Rumänisch

Sprachoption 2: Russisch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 0800894540

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/ro

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Rumänisch

Sprachoption 2: Russisch

Sprachoption 3: Englisch

Telefonnummer: 0800004529

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/sk

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Slowakisch

Sprachoption 2: Englisch

Telefonnummer: 0800-561422

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/ch

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Schweizer Deutsch

Sprachoption 2: Französisch

Sprachoption 3: Italienisch

Sprachoption 4: Englisch

Telefonnummer: 0 800 502 206

Via Webservice: www.speakupfeedback.eu/web/vetropackexternal/ua

Zugangscode: 07234

Sprachoption 1: Ukrainisch

Sprachoption 2: Russisch

Sprachoption 3: Englisch


Sofern die meldende Person keine Kontaktdaten hinterlässt, sind Anrufe oder Nachrichten anonym. Sprachnachrichten werden automatisch transkribiert.

Beim Hinterlassen einer Nachricht über das Telefon müssen meldende Personen den Zugangscode gemäss der obigen Tabelle eingeben und eine Nachricht hinterlassen. Nach einer Woche kann die meldende Person erneut anrufen, um die Antwort von Vetropack abzuhören oder auf Wunsch eine neue Nachricht zu hinterlassen.

Meldende Personen können auch eine Nachricht über die SpeakUp-Webservice-Seite über einen Hyperlink oder durch die Eingabe der URL, mit der Auswahl des Landes und der Eingabe des Zugangscodes (gemäss obiger Tabelle) hinterlassen. Es ist auch möglich, elektronische Dokumente anzuhängen (z.B. Word- oder PDF-Dateien). Die Antworten können auch nach einer Woche noch eingesehen und beantwortet werden.

Die hier beschriebenen Gesprächszyklen können wiederholt werden. Dem Anruf oder der Nachricht wird eine Fallnummer zugewiesen. Bitte notieren Sie diese Fallnummer. Geht diese verloren, muss eine Nachricht unter einer neuen Fallnummer hinterlassen werden. In der neuen Nachricht können Sie auf den Inhalt der ursprünglichen Nachricht verweisen, sodass diese mit der neuen Nachricht in Zusammenhang gebracht werden kann.

Vetropack Compliance behandelt die Fälle unter Wahrung der Vertraulichkeit. Im Fall von Italien wird gemäß der lokalen Gesetzgebung, die Kontroll- und Aufsichtsstelle die erste Anlaufstelle für Ihre Meldung sein.